In Wardenburg entsteht derzeit der neue Firmansitz der Backhus GmbH. Auf einer Fläche von 14.299 m2 entstehen das Verwaltungsgebäude und Hallen für Produktion und Lager. Ende 2015 soll der Umzug von Edewecht nach Wardenburg vollzogen sein.

Luftbild



Anfang 2015 haben die Bauarbeiten für den neuen BACKHUS-Firmensitz in Wardenburg begonnen. Vorheriger Standort der Firma war Edewecht. Fehlende Fläche durch eine wachsende Produktion und eine dadurch resultierende ansteigende Mitarbeiterzahl veranlasste die Firma zu dem Neubau in Wardenburg. Der neue Firmensitz verfügt über eine Fläche von rund 14.300 m2 und bietet Platz für ein Verwaltungsgebäude und einer Hallenanlage für Produktion, Lagerung und Aufbereitung von Gebrauchtmaschinen. Geplant und umgesetzt wird das Bauvorhaben von der Eggersmann Gruppe. Ende 2015 soll der Bau fertiggestellt sein.

Möwenblick Luftbildanfrage

Quelle: Unternehmen

NWZ 20.02.2015

NWZ 03.06.2015

Suchen